Handmade by Flauschmaus

Die Tage werden endlich wieder länger, die Luft duftet nach Frühling. Bald starten die Oster- und Frühjahrsmärkte und ich begeistere mich wieder für Jutesäcke.

Dieses Taschen sind in den letzten Tagen entstanden. ich habe wieder alte Jutesäcke bei einer Firma bestellt, anfangs war ich traurig,

dass nicht alle Säcke bedruckt waren, aber das hat sich, als ich die Herzen und Sterne appliziert habe, schnell geändert.  Ich bin sehr glücklich mit ihnen.

Die erste Tasche ist aus alten Jeans und einem unbedruckten Jutesack entstanden, sie hat einen Magnetverschluss und ist innen kariert gefüttert.

Die andere ist halt mehr eine Herzensangelegenheit….. mit kurzen Trägern, ideal für den Einkauf, Bücher

und für alle die Nackenprobleme haben und daher ein Schultertrageverbot….

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: