Handmade by Flauschmaus

Stoffgeschichten…

Das ist eine ganz besondere Liebesgeschichte, sie handelt von Gudrun Rock und Hannes Hose. Sie lebten in einem Kleiderschrank, jedoch weit voneinander entfernt. Gudrun wohnte im Rocktal und Hannes auf der Hosenebene. Sie schrieben sich Liebesbriefe, die von den anderen Kleidungsstücken weitergereicht wurden.

Natürlich musste Frau Bluse die Briefe zur Wahrung des Briefgeheimnisses lesen, wie sollte sie denn etwas geheim halten, ohne den Inhalt zu kennen? Eines Tages ging so ein  kleiner Zettel verloren, und ich fand ihn vor den Kleiderschrank. Zuerst hängte ich die beiden direkt an einander, damit sie sich näher kamen.

Wie das Leben so spielt, war ich aus Rock und Hose rausgewachsen.Deshalb fragte ich die beiden:“Wollt ihr eins werden, für immer verbunden sein als Tasche ?  So geschah es, und es entstand eine ganz besondere Tasche aus der Leinenhose Hannes und dem Rock Gudrun….

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: