Handmade by Flauschmaus

Puppenwerkstatt

Handgemachte Handpuppen von Jörg Puppenbauer, ein Spass für Jung und Alt.

Audrey II – Feed me

Für alle, die sich nicht an Little Shop of Horror erinnern können : hier ist unsere Audrey II :    

Suchen ein neues Zuhause

Klappmaulmonster zum Verkaufen   Darf ich vorstellen von links nach rechts.           gelber, verrückter Mel der Rote Danger Yeti junior und Oskars kleiner (hat inzwischen eine neues Daheim gefunden) Alle drei sind stubenrein, philosophisch, verfressen und verspielt.  Sie haben ein großes Herz und Sinn fürs Schöne….    

Botanisches: Plüschkakteen und Schlafmohn

Darf ich vorstellen :  

Oskar und seine Freunde

Klappmaulpuppe – Bauchrednerpuppe Das sind 2 Worte, die es meiner Meinung nach nicht beschreiben können. Nie im Traum hätte ich mir gedacht, wieviel Spaß es macht, sich mit diesen Kerlchen zu beschäftigen. Es ist ein ganz besonders spannender Moment, wenn jemand mutig ist, seinen Arm in der Puppe verschwinden lässt und dann die faszinierendsten, verrücktesten und lustigsten Dinge passieren. … Jörg Puppenbauer macht diese wunderbaren Geschöpfe…. und wir sind erst der Anfang  

%d Bloggern gefällt das: